Wie lange bleiben meine Daten nach einer Kündigung bestehen?
1.) Dein Account mit Voreinstellungen, Favoriten und Rechnungsdaten bleiben dauerhaft bestehen, die Daten des allgemeinen Keywordsets ebenso. Nach einer erneuten Buchung kannst Du also unterbrechungsfrei fortsetzen.
2.) Die importierten Search Console Daten sowie die individuellen Keywordsets bleiben dauerhaft bestehen, werden jedoch erst wieder aktualisiert, wenn ein aktiver Account besteht. Die Zeit dazwischen ergibt eine Datenlücke.
Wie viele Nutzer können einem Account zeitgleich nutzen?
Ab dem Professional Tarif enthalten sind 3 zeitgleiche Logins innerhalb des Betriebes. Dabei können wahlweise mehrere Nutzer den selben Login zeitgleich nutzen, oder es können unter „Mein Account“ / „Unteraccounts“ dedizierte Logins angelegt werden. Für jeden über diese Anzahl hinaus gehenden Unteraccount fallen monatliche Kosten von 9,95€ zzgl. MwSt. an, die Buchung erfolgt über das Kontaktformular.
Eine Rechnung ist überfällig. Wird mein Account nun gesperrt?
Nein, denn auch in der besten Buchhaltung kann einmal eine Rechnung übersehen werden. Unsere Aufgabe ist es, Deine Arbeit zu unterstützen und nicht, sie zu behindern. Darum wird Dein Zugang erst ab der dritten überfälligen Rechnung eingeschränkt. Nach Begleichung der Rechnungen via Paypal ist die Funktion nach wenigen Sekunden wieder hergestellt, bei Banküberweisung direkt nach Zahlungseingang.
Wie ist die Kündigungsfrist meines Accounts?
Du kannst jederzeit zum Ende des aktuellen Zahlungszeitraumes (auch einen Tag vor der Verlängerung) kündigen. Wenn du z.B. am 01.04. gebucht hast, endet dein Zeitraum am 30.04. Bis zu diesem Tag um 23:59 Uhr kannst du auf den „Kündigen“ Button drücken und Dein Account wird nicht verlängert. Das ist zum Beispiel vor längeren Urlaubsreisen praktisch. Nach dem Urlaub kannst Du einfach mit einem weiteren Klick Deinen Account wieder aktivieren.
Kann ich die Rechnungen auch jährlich bekommen?
Wenn Du eine Jahresrechnung wünschst, verringert sich der Rechnungsbetrag um 15%, da weniger Buchhaltungsaufwand anfällt. Vor Ablauf des Jahres fragen wir nach, ob um ein weiteres Jahr verlängert werden soll. Es findet also keine automatische jährliche Verlängerung statt. Wenn Du dies nutzen möchtest, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Tool.
Hat es Vorteile wenn ich andere Nutzer werbe?
Ja, für jeden über Deinen Partnerlink geworbenen Kunden erhältst Du 20% Lifetime Provision. In Deinem Backend findest Du unter dem Menüpunkt „Mein Account“ / Partnerprogramm alles, was Du dafür brauchst.
Sobald Du eine Auszahlung Deines Affiliate-Guthabens wünschst, stelle einfach eine Rechnung an uns. Wir überweisen den Betrag dann auf Dein Bankkonto.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Du hast drei Möglichkeiten:
1. Am bequemsten ist SEPA Lastschrift, da es einmal eingerichtet, automatisch läuft. Im Menüpunkt „Mein Account“ / Rechnungen setzt du bei „Rechnungsdaten ausfüllen“ das Häkchen „Lastschrifteinzug“ und trägst deine Bankverbindung ein. Die Zahlungsmethode Lastschrifteinzug steht erst nach der ersten manuell beglichenen Rechnung zur Verfügung.
2. Manuell via Paypal: Im PDF Rechnungsdokument befindet sich einen Button für die einmalige PayPal Zahlung. Regelmäßige Paypalzahlungen werden nicht unterstützt.
3. Banküberweisung: Die Bankverbindung befindet sich auf dem Rechnungsdokument.