Feature-Parade: Bulk-Domainabfrage, Wettbewerbersuche, Suchfilter

am 23.August 2016

Bulk Domain Werkzeug in den Metrics Tools

Ob für Domainkauf oder Linkaufbau: Man erhält eine Liste mit Domains und möchte schnell wissen, ob Domains mit Rankings enthalten sind.

Dafür haben wir ein kleines Werkzeug gebaut, das für bis zu 500 Domains auf einmal die Sichtbarkeit der letzten vier Wochen sowie die Anzahl der Rankings anzeigt. Natürlich mit Excel-Export. Jetzt in deinem Metrics Tools Professional Account.

Wo wir schonmal bei neuen Features sind:

1.) In den letzten Tagen haben wir weiter an der Wettbewerbersuche gefeilt, die nun nicht nur stumpf die Anzahl der gemeinsamen Rankings hochzählt, sondern mittels ausgefeilter Sichtbarkeitsanalysen tatsächliche Wettbewerber entdeckt. Schau gerne mal hinein und sende uns deine Eindrücke und Wünsche.

2.) Die Suchfilter für Keyword + URL wurden um „enthält nicht“ Bedingungen ergänzt.

Soweit – so gut erstmal!

News per Mail erhalten
Du möchtest bei neuen Artikeln benachrichtigt werden? Logge Dich in Deinen Metrics Tools Account ein und setze unter "Mein Account" die Checkbox "Newsletter"!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.