Keyword: Der Suchbegriff, für den die Domain in den Google Suchergebnissen zu finden ist.
Position: Die Ranking-Position, unter der diese Domain mit diesem Keyword zum Zeitpunkt der Erhebung zu finden war. Bewege die Mouse auf die Position, um das Erhebungsdatum und das Erhebungsintervall zu sehen.
+-: Die Veränderung der Ranking-Position im Vergleich zur vorherigen Erhebung. Je nach Keyword kann dies die vorige Woche oder der vorige Monat sein.
URL: Mit dieser URL ist die Domain in den Google Suchergebnissen zu finden.
Wettbewerb: Ungefährer Maßstab, in welchem Umfang Adwords-Anzeigen auf dieses Keyword geschaltet werden. Es gibt zwar keinen direkten Zusammenhang zum Wettbewerb in den organischen Suchergebnissen, jedoch kovariieren die beiden Werte häufig miteinander.
Suchvolumen: So häufig wird das Keyword im jeweiligen Suchmarkt ungefähr monatlich gesucht.
Traffic%: Dies ist der Sichtbarkeitsbeitrag des Keywords. So viel trägt es zur gesamten Sichtbarkeit der Domain bei.