Wozu sind die Metrics Tools da?

am 23.September 2017

Websites bringen nur dann Kunden, wenn sie findbar sind. Einen großen Anteil daran haben gute Rankings in der Suchmaschine Google. Doch welche Keywords bringen mir viele Besucher? Auf diese Frage z.B. geben die Metrics Tools mit ihrer Keywordrecherche-Funktion und der Wettbewerberanalyse-Funktion Antworten. Neue Keywords können entdeckt und bewertet werden. Du kannst gezielt schauen, mit welchen Keywords auf welchen Unterseiten Deine Wettbewerber erfolgreich unterwegs sind. Was hat sich im historischen Verlauf geändert?

Die Metrics Tools sagen Dir nun nicht, was genau Du tun musst, um mehr Besucher über Google zu erhalten. Sie helfen jedoch bei der Analyse des aktuellen Zustandes und geben Dir mit der Keywordrecherche Funktion ein paar interessante Stichpunkte für neue Artikel und für die Ergänzung bereits vorhandener. Außerdem kannst Du die Webseiten von Wettbewerbern eingeben und siehst, mit welchen Suchwörtern diese viele Besucher erhalten.

Diese und viele andere Fragen beantworten die Metrics Tools mit einer umfassenden Datenbank für die Suchmärkte Deutschland und Österreich.

Zurück zur Metrics Tools FAQ
News per Mail erhalten
Du möchtest bei neuen Artikeln benachrichtigt werden? Logge Dich in Deinen Metrics Tools Account ein und setze unter "Mein Account" die Checkbox "Newsletter"!