Welchen Tarif sehe ich während der kostenfreien Testphase?

am 22.September 2017

In der Testphase stehen dir alle Features des Professional Tarifs für 44,95€ zzgl. MwSt. zur Verfügung. Zwei Features des Professional Tarifs werden jedoch erst nach der Buchung freigeschaltet:

1. Live Ranking Funktion: Die 50 stärksten Rankings einer Domain werden noch einmal in Echtzeit erhoben und daraus eine Sichtbarkeitsschätzung berechnet.

2. Listenabfragen: Du kannst für bis zu 500 Domains Sichtbarkeitswerte und für bis zu 800 Keywords Suchvolumenzahlen auf einmal abfragen und als XLS exportieren.

Auf Wunsch stellen wir Deinen Account in der Testphase auch auf den Basic-Tarif um, damit Du dessen Features und Möglichkeiten direkt sehen kannst. Schreibe uns dazu eine Nachricht über das Kontaktformular im Tool.

Zurück zur Metrics Tools FAQ
News per Mail erhalten
Du möchtest bei neuen Artikeln benachrichtigt werden? Logge Dich in Deinen Metrics Tools Account ein und setze unter "Mein Account" die Checkbox "Newsletter"!